Meine Augen sind hier oben


Rezension zu “Meine Augen sind hier oben”👀

Autorin: Laura Zimmermann🥰

Genre:Jugendbuch🤩

Verlag: Arctis Verlag😎

Rezensionsexemplar🤗

Inhaltsangabe:

Greer ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Würde sie sich nicht so viele Sorgen über ihren Körper machen.  Ganz besonders ihre großen Brüste stören sie, immer muss sie überlegen welches Shirt sie anziehen soll oder welcher BH am besten für den Sportunterricht ist. Sie verhüllt sich immer in alten T-shirts ihres Vaters oder in oversized Hoodies.  Da helfen die blöden Kommentare von den Jungs aus ihrer Klasse auch nicht🙄. Durch die Arbeit ihrer Mutter lernt Greer Jackson kennen😍. Der hübsche, charmante Jackson, der so gar nicht auf ihre Brüste zu achten scheint😄. Als dann auch noch ihr Talent für Volleyball entdeckt wird, kann sie sich nicht mehr so verstecken.🤪

Meine Meinung:

Das Buch ist flüssig geschrieben und man kommt gut durch🥳. Die Handlung ist oft lustig und die Geschichte ist einfach schön zu lesen💞💥. Ich finde die feministischen Aspekte des Buches echt super. 💪Man lernt seinen Körper zu mögen wie er ist und sich nicht wegen Jungs verstecken zu müssen✨. Für zwischendurch kann man das Buch sehr gut lesen.🎁

(Ich verzichte übrigens ab jetzt auf die Stern-Bewertung, damit man sich mehr auf meine ausgeschriebene Meinung konzentrieren kann)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.