Daliahs Garten- Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers


Rezension zu „Daliahs Garten- Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers“🌿🦜💚

Autor*in: Fabiola Turan💚

Verlag: Cbj💚

Altersempfehlung: ab 11💚

Rezensionsexemplar💚

 

=>Inhalt

Da der alte Besitzer des Schloss Lilienfels gestorben ist muss Daliah mit ihren Eltern, die ehemaligen Gärtner des Schlossgarten, umziehen. Kein Wunder, dass sie es sich nicht entgehen lässt als der neue Junge Rahim in ihre Klasse und auch neuer Bewohner des Schlosses sie um Hilfe bittet. Keiner kennt den Garten mehr als sie. Im Garten sehen sie ein grünes Nachtfeuer. Und als sie sich entscheiden diesem zu folgen beginnt ein unglaubliches Abenteuer. Auf einmal liegt die Rettung der Gefühle in deren Händen. Werden sie es schaffen, dass die Welt nicht von allen Gefühlen beraubt wird?

 

=>Cover

Durch das Cover ist mir das Buch direkt ins Gesicht gesprungen. Die schöne Gestaltung fängt die Magie des Gartens gut ein.🌸🌾🍃

 

=>Fazit

Die Geschichte ist ein süßes Fantasie-Abenteuer, dass ich jedem ab 11 empfehlen würde🌱. Auch wenn man etwas älter ist macht es echt Spaß die Geschichte zu lesen🤪. Es ist eine süße Idee💚. Ich hätte nur von der magischen Welt etwas mehr erwartet. Das kennenlernen von mehr Wesen oder auch Besonderheiten der Natur. Das Finale ging etwas zu schnell und die Auflösung am Schluss einem urplötzlichen Sinneswandel zu verdanken, war dann doch zu plötzlich. Ansonsten eine schöne Geschichte☀️💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..