Gib deinem Glück eine Chance, Keiko Carter


Rezensionsexemplar🤪✨📚

Autor*in: Debbi Michiko Florence

Preis: 12,95 Euro

Erscheinungsdatum: 23.7.2021

Inhaltsbeschreibung(ohne Spoiler):
Keiko freut sich schon den ganzen Sommer auf die 7.Klasse mit ihren zwei besten Freundinnen Jenna und Audrey, dass schon direkt am Anfang die sonst so perfekte Freundschaft zu bröckeln anfängt hätte Keiko nie gedacht. Die Liebe spielt auf einmal eine große Rolle und dazu gehört auch Eifersucht. Während Keiko versucht zwischen ihren beiden Freundinnen zu vermitteln und sich um ihre kleine Schwester zu kümmern, da ihre Mutter neuerdings kaum Zeit hat, verliert sie ihre eigenes Glück immer mehr aus den Augen.
Sie entscheidet, dass sie ihrem Herzen folgen muss.💓

Cover:
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Mir gefällt das Bild, was jemanden, ich denke Keiko, vor Schliessfächern auf den Boden zeigt. Etwas negativ fällt mir der blaue Schriftzug des Titels in den Blick. Ich finde der Ton passt nicht so zu den sanften pastel Farbtönen.✨🌈


Schreibstil:
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, man kommt sehr flüssig durch.🤍

Inhalt/Meinung:
Die Geschichte ist richtig süß.
Keiko Carter ist ein authentische 7.Klässlerin, in die man sich gut versetzten kann. Mit Problemen wie komisches Verhalten der ältern, auseinanderleben oder Streit mit Freunden und der ersten Liebe hat glaub ich jeder in diesem Alter zu kämpfen. Besonders gefällt mir ihre Vorliebe für Schokolade.
Audrey erscheint mir von Anfang an eher Speziell. Alles muss nur nach ihrer Nase gehen.
Das Buch ist eine schöne entspannte Wohlfühlgeschichte, die ich ab 12 Jahren empfehlen würde.🎀🤗

Eine absolute Empfehlung für alle jüngeren Fans von „To all the boys I´ve loved before“ oder die, die es noch werden wollen.🌞😚

Hier geht es zum Grund der fehlenden Sternebewertungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.